Mein Gästebuch 

Ich freue mich über Kommentare oder Anregungen!

 

19 Einträge auf 2 Seiten

Caroline T.

03.07.2018
19:00
Wir haben die Märchenerzählerin Birgit auf unserem Kindergartenfest erleben dürfen und waren ganz verzaubert!
Kleine wie große Zuhörer waren wir tief in ihrem Bann und es war wunderschön, zu lauschen und sich einmal wieder in die Märchenwelt entführen zu lassen....DANKE!

Andreas Schulte

29.06.2016
16:06
Liebe Birgit, ich bin total begeistert!!! Hoffe, es bald in Echt zu sehen.

Christine Ritter

05.10.2015
04:08
Liebe Birgit,
Wenn ich die herrlichen Bilder von deinem Garten sehe, kann ich fast schon die Rosen wieder riechen. Dein liebevoll altes Porzellan ist wirklich einmalig.
Liebe Grüße

Erika Schultes

31.03.2015
14:16
Ich war hin und weg von dieser Schönheit, die von diesen Kunstwerken ausgehen. Es ist eine Gnade, solch künstlerische Fähigkeiten zu haben und ein Geschenk für die Betrachter - mir ist auf jeden Fall im Wilpartinger Markt das Herz aufgegangen...

 David

09.10.2014
16:36
Sehr schön das alles. Es macht richtig Spaß, sich durch die liebevoll gestaltete Seite zu klicken und die schönen Produkte zu bestaunen. Noch mehr Spaß beritet es mir, mit wie viel Freude und Begeisterung du deine Schmuckstücke fertigst. Weiterhin viel Erfolg und Freude dabei.

Jutta Mayer

27.09.2014
18:31
Die Handpuppen und die Porzellanmalerei sind mit viel Herzblut und Liebe gestaltet und machen Lust zum Anschauen und Anfassen. Als Dekoration steht eine wunderschöne Schale mit roten Rosen bemalt auf unserem Couchtisch.

Christine Jauss

26.09.2014
12:47
Wunderschöne phantasievolle Handpuppen, die Lust machen, im verwunschenen Garten Märchen zu erzählen und Kaffee aus dem künstlerisch gestalteten Porzellan zu trinken. So viel Herz und Liebe stecken darin. Sehr beeindruckend.
Christine

Elisabeth und Nikolaus Prediger

25.09.2014
20:59
Die Puppen sind wunderschön, etwas ganz besonderes.
Jede einzigartig!

 Siegfried

30.06.2014
21:50
Das Porzellan, der Garten, die Handpuppen - einfach eine Linie und absolut stimmig!

ZurückSeite 2 von 2